Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurück senden? Kein Problem.

 

Bitte sende sie innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum in einem versicherten Paket an:

Mademoiselle Tambour

Engelbertstr.14

50674 Köln

 

Sobald die Ware bei uns eintrifft, prüfen wir sie und erstatten den Kaufbetrag. Bitte vergiss also nicht, Deine Kontoverbindung anzugeben. Es wäre nett, wenn Du den Grund Deiner Retoure notierst.

Getragene, verschmutzte oder beschädigte Ware werden wir nicht zurück nehmen, sondern an Dich zurück senden. Ware, die unversichert an uns gesendet wird und auf dem Postweg verloren geht, erstatten wir nicht.

Bitte habt Verständnis, dass wir Ware, die länger als 14 Tage bei Euch war, nicht mehr zurück nehmen können und erstatten können.


Alle weiteren Informationen und FAQ's findest Du unter den Buttons "Widerruf" und "AGB".

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.