Styled Shoot

Wir präsentieren Euch die wunderschönen Bilder aus dem “Vintagemädchen”-Shooting. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten:

Foto: Lilou – Galerie des Lebens
Model: Victoria von Vintagemädchen
Schmuck: Frieda & Elly mit Plauener Spitze
Headpieces: Seegang Berlin

Eternal Grounds

In Kooperation mit der Modelagentur FAVorite Faces inszenierte der Kölner Fotograf Alessandro de Matteis unsere Mode einmal auf eine ganz andere Weise: In der Serie Eternal Grounds sehen wir unser Kleid Pepita einmal mit neuen Augen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die tolle Arbeit:

CONCEPT // De Matteis Studio
MODEL // Mona / FAVourite Faces
MUA&HAIR /// Angela M.Reisinger
OUTFIT /// Mademoiselle Tambour
POST // Houtan Nourian

Unsere Kleider im TV

Moderatorin Alina Merkau trägt unser beliebtes Onassis Dress im SAT 1 Frühstücksfernsehen und sieht phantastisch darin aus! Wir freuen uns über die vielen Anfragen und Komplimente, die wir daraufhin erhielten und bedanken uns ganz herzlich bei SAT 1 und Alina, die unser Kleid so wunderbar präsentiert hat!

2015_04_Merkau

VERKAUFSOFFENER SONNTAG


hp


Mademoiselle Tambour und die Modeläden der Engelbertstrasse laden am kommenden Sonntag zu einem gemütlichen Shoppingbummel von 13:00 bis 18:00 Uhr ein.
Bei uns gibt’s Veggie Finger Food aus der Cuisine Tambour, dazu wird ein feiner Prosecco gereicht :)
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

FRÜHJAHR / SOMMER 2015

Unsere neue Kollektion ist da!

Wir freuen uns, Euch unsere neuen Modelle für Frühjahr/ Sommer 2015 zu präsentieren. Um die Bilder in der Galerie ganz ansehen zu können, klickt einfach das einzelne Bild an. Unter jedem Bild steht der Modellname, die Farbbezeichnung und der Preis.

Solange unser Onlineshop noch nicht aktualisiert ist, könnt Ihr uns Bestellmails an bonjour@mlle-tambour.de schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Euch. Bitte beachtet, dass wir nur per Vorkasse versenden können.

Wir freuen uns auf einen schönen Frühling mit Euch!

Kommt gerne am Freitag, den 27. Februar und Samstag, den 28. Februar auf ein Gläschen Prosecco vorbei.

Good bye, Winter!

Letzte Gelegenheit Herbst-Winter-Schnäppchen zu shoppen ist am morgigen Aschermittwoch, den 18.2. und am Samstag, den 21.2., da wir am

Donnerstag, den 19.2.,
Freitag, den 20.2.
sowie nächste Woche vom 23.2. bis einschliesslich 26.2. geschlossen haben wegen Auslieferung der neuen Kollektion.

Ab Freitag, den 27. Februar haben wir wieder geöffnet und präsentieren Euch unsere neue Kollektion. Auch auf unserer Homepage.

Seite 1 von 71234567